HappyEnd für Goran - Murphy

 

Hallo...hallo mein Name ist Murphy (ehemals Goran)

Ich wurde im Mai 2010 auf La Palma geboren und durfte schon ganz doll früh nach Deutschland ausreisen, da ich mir das Beinchen gebrochen habe, davon merkt man aber inzwischen gar nichts mehr...im Gegenteil, ich kann sehr schnell rennen und das ganz ohne Probleme.

Ganz frisch eingezogen

 

Mein Frauchen hat mich Ende August auf der Homepage entdeckt und wollte mich kennenlernen. Dieses fand dann auch statt und so bin ich am 11.09. aus meiner schönen Pflegestelle abgeholt worden und zu meiner jetzigen „Mama" gekommen.

Auch wenn ich beim Gassi nicht immer folgen kann  --  ist doch alles so interessant  --  ist es mir am liebsten, wenn Frauchen immer ganz dicht bei mir ist....sonst kann ich auch schon mal mit meiner „lieblichen" Stimme gaaaaaaaaaanz laut nach ihr rufen

Nach zwei Wochen bin ich schon ganz schön frech

 

Schon früh wurde mir gezeigt was auf mich zu kommt. Frauchen gibt nämlich auf dem Hundeplatz den Junghunde- und Agilitykurs und macht daheim nebenher noch Hundephysiotherapie. Das ist alles toootal aufregend -- kann ich euch sagen. So viele Hunde!

Ich hab das Leben von Frauchen absolut umgekrempelt....hatte sie doch vorher einen 16jährigen Oldie. Ich mache hier allerlei Blödsinn, klaue viele Sachen und kaue gern auf allem herum.

Sechs Wochen nach meinem Einzug

 

Da ich sehr gerne mit der Nase alle möglichen Spuren verfolge, durfte ich bereits einmal zum Mantrailen gehen. Das hat super viel Spaß gemacht, da es am Ende immer einen Jackpot zum Fressen gab.

Im März soll ich noch mal einen Tag an so einem Kurs teilnehmen und da das Suchen auch Frauchen Spaß zu machen scheint, gehen wir bald eine ganze Woche in ein Hotel und machen dort ein Seminar mit. Das wird bestimmt toll!

Nun bin ich schon über drei Monate hier!